SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Q3/2014 Schwache Nikon Zahlen im Bereich Imaging

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2014, 10:51   #7
speicherkarte

Zitat:
Zitat von Orbiter1 Beitrag anzeigen
Aber Nikon hat im Gegensatz zu Canon ein recht umfassendes System bei den Spiegellosen. Da gibt es mehrere Kameras für unterschiedliche Ansprüche und ca. ein Dutzend Objektive. Ich kann nicht verstehen warum sich die nicht besser verkaufen. Sind superkompakt und die Bildqualität deutlich besser als bei Kompaktkameras.

moin moin, das kann ich dir sagen woran das liegt ! unsere Generation wird wohl die letzte sein die noch mit dslr und systemkameras fotografieren, unsere vier kinder ( von 17 bis 30..) machen nur noch bilder mit ihren smartphones, alles andere ist ihnen zu sperrig und in ihren augen technisch nicht auf dem neuesten stand ! mit dem smartphon können sie sofort ihre bilder in alle welt verschicken, ohne erst irgentwo hochzuladen, mehr wollen sie garnicht ! eine meiner töchter studiert gerade in kalifornien, ich habe ihr meine nx100 mitgegeben, sie ist ihr zu groß und zu schwer bilder kommen täglich aber nur vom smartphon die Qualität ist dementsprechend wie schon gesagt, mehr wollen sie garnicht, das ist ihre Zukunft !
speicherkarte ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln