![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich finde wir haben ein gut funktionierendes Bewertungssystem, unsere Worte!
Ich möchte kein irgendwie geartetes schnelles "like", wenn jemand keine Zeit hat etwas dazu zu schreiben, hat er auch keine gehabt um sich mit dem Bild wirklich zu befassen! Natürlich bin auch ich schon mit Null Kommentaren, egal ob im Bilderahmen oder im Bildercafe bei zig-hundert Klicks bedacht worden und habe mich darüber geärgert, nein das trifft es nicht, hätte mir einfach den ein oder anderen Kommentar gewünscht. Was bei all den Klicks aber nicht vergessen werden darf, jeder der den/das Thread/Bild anklickt zählt, d.h. auch die "Gäste", die aber keine Kommentare abgeben können! Momentane Situation: Registrierte Benutzer: 80, Gäste: 469 Für mich stellt sich die Frage, warum Gäste hier alles sehen und mitnehmen können, angefangen von der akribischen Arbeit einiger User im Technik-Bereich über die Objektivdatenbank bis hin zu den schönsten Fotos?! Eine andere Sache noch zu den Bewertungen, nicht jeder hat das Selbstbewusstsein einen Kommentar/seine Meinung zu hinterlassen, wenn derjenige der das Bild eingestellt hat oder der/diejenigen die vorher gepostet haben, schon mit zigtausend Beiträgen unter ihrem Namen aufwarten. Ich finde das könnte verschwinden, es reicht wenn alle Angaben außer dem Namen und dem Ort lediglich direkt im Profil abrufbar wären. Ach ja, gibt es eine Möglichkeit zu sehen, wo ich mich überall beteiligt habe und es neue Beiträge gibt? Es ist relativ mühsam, sich durch alle Untermenüs zu klicken um zu sehen ob irgendwo, wo ich mich beteiligt habe ein neuer Beitrag ist. Gruß Carsten |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|