SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Änderungswünsche Forum
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2014, 10:18   #1
zigzag

Und hier meine Gedanken zu den einzelnen Punkten:
1 --> Ich denke es braucht keine "neue" Kategorie. Ich verstehe die Beschreibung der Werkstatt so wie BadMan sie erklärt (#51). Evtl. wäre eine Umbenennung sinnvoll (z.B. Schaufenster). Für spezielle EBV Fragen gibt es ja noch "Nach der Aufnahme".

2 --> Ich komme mit der Forumssoftware recht gut zurecht. Einen Multiupload habe ich mir allerdings auch schon gewünscht. Allerdings eröffnet/sichert eine aktuelle Forumssoftware evtl. auch die attraktivität des Forums in der Zukunft (stichwort mobile Endgeräte).

3 --> Ja

4 --> Brauche ich nicht

5 --> Finde ich sinnvoll

6 --> Eine Tutorial Ecke wäre nicht schlecht. Beiträge wie "Grundlagen-Tipps" bei den Anfängern oder die "Blitz FAQ" wären einfacher zu finden. Hier sollte aber nicht jeder posten dürfen, da es sonst unübersichtlich wird. Auch sollten die entsprechenden Beiträge in den jeweiligen Kategorien weiterhin angepinnt bleiben.

Ansonsten sollte jeder, der eine Idee hat, sich doch einfach mal fragen: Kann ich diese evtl. schon jetzt umsetzen? Beispiel Monatsthema: Aufgabe statt Thema --> Einfach im entsprechendem Thread bewerben und es tun
zigzag ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Änderungswünsche Forum

Forenregeln