Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » α99: Sony 70-400 G2 AF-Problem

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2014, 14:23   #34
wus

Zitat:
Zitat von Joshi_H Beitrag anzeigen
Ich weiß jetzt nicht wo, aber ich glaube usch hat doch klar verdeutlicht, dass das nicht gehen wird.
Ich weiß auch nicht mehr wo und dachte auch eigentlich es war ddd, aber egal: größer als an der A77 II wird wohl nicht gehen.

Zitat:
Zitat von fotomartin Beitrag anzeigen
Joshi, Warum sollte es nicht möglich sein, beim A99 Nachfolger das gleiche AF Modul einzubauen, wie bei der A77 II ?
Joshi hat mich wohl falsch verstanden und dachte ich will in der A99 II einen AF der prozentual einen genau so großen Bereich abdeckt wie der in der A77 II. Das habe ich inzwischen abgehakt.

Zitat:
Zitat von Joshi_H Beitrag anzeigen
Nur "weit größeres AF-Modul" wird schwer möglich sein, denn so wie ich das verstanden habe ist das AF-Model der A77II am Rande des technisch machbaren hinsichtlich Größe....
So hatte ich das auch verstanden.

Aber der AF der A77 II ist bereits "weit größer" als bei der A77 und der A99, also wenn die A99 II den AF der A77 II kriegt dann ist das gegenüber der alten A99 auch schon ein sehr deutlicher Fortschritt. Denn damit steigt die Abdeckung auch schon beträchtlich. Nur das habe ich gemeint. Er wäre dann - zumindest von der Abdeckung her - in der gleichen Größenordnung wie bei den sündteuren "Profi"-Geräten von der Konkurrenz.

Meine Website
wus ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln