![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Dann greif dir Dana heraus, die hat den Begriff schließlich benutzt. Aber ist ja grad einfacher für dich mal auf mich zu schießen, bin ja hier ein Niemand. Das wiederum finde ich nicht okay, aber ich kann damit umgehen.
Ich habe übrigens nirgends Vollzitate gerechtfertigt oder sie "widerrechtlich" benutzt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
verstorben
|
Zitat:
Bleib' bitte mal sachlich und stell' hier keine diffamierenden Behauptungen auf. Unglaublich.
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Hier geht's ja aber auch nur um unnötige Vollzitate des meist direkt vorherigen Beitrags, was entsteht, wenn man statt "antworten" "zitieren" verwendet. Und wer jetzt meint, die ganze Diskussion ist vollkommen unnötig... der beteilige sich halt nicht!? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
|
Man kann Zitate übrigens auch dazu verwenden, MIMIMIleuten schnell einen Beweis zu erbringen.
![]() Zitat:
Zitat:
![]() *g* Aber ist natürlich klar, dass Bernd dich rausgepickt und total angegriffen hat, weil er mich lieber mag und du ein Niemand bist. ![]() Hach, wir lernen hier noch alle richtig zitieren...der Thread bringt was. ![]() Und ICH lerne noch, ein Wort, das ich von jemandem entlehne, in Gänsefüßchen zu setzen, damit mir nicht unterstellt wird, ich nutze Worte hier ganz für mich alleine...
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|