![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hätte ich mir eigentlich auch selber denken können, nachdem LA-EA 2/4 ja nur den Phasen-AF unterstützen. Aber erstmal dumm gefragt .... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Weil, wenn das nicht geht, dann hießes es, dass man die ganzen schönen A-Mount Objektive an der A7/A6000 nicht in Verbindung mit Augen-AF nutzen kann. Richtig? Wäre schade, ich finde Augen-AF ist eines der interssanten Ausstattungsmerkmale bei beiden Kameras. Aber dafür kaufe ich nicht alle Objektive neu. Gruß, Aleks
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich glaube das kann man, in dem man einen LAEA-3 dazwischen hängt. Morgen oder übermorgen kann ich mehr dazu sagen, denn der befindet sich aktuell im Zulauf. Aber hier sind andere, die den haben....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Leider hat der LA-EA3 keinen Motor für Altglas mit Stangenantrieb. Und bei meinem einzigen Objektiv mit SAM-AF (SAL 85mm) ist der AF mit LA-EA3 so langsam, daß ich auf den Augen-AF nicht geachtet habe, sondern es gleich auf den LA-EA4 geschraubt habe.
Grüße, Thomas Geändert von tgoebel (14.10.2014 um 15:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Nein, ich meine jetzt nicht speziell Altglas. Konkret geht es mir so schöne Sachen wie das CZ 24-70/2.8 SSM oder Tamron 70-200/2.8 USD. Die haben einen eingebauten Ultraschall-Motor.
Das sind momentan meine meist benutzen Objektive für Portrait-Aufnahmen. Da der Augen-AF nur in Verbindung mit Portrait-Aufnahmen Sinn macht, ist es für mich wichtig zu wissen, ob das in dieser Kombination an der A7 oder A6000 funktioniert. Eine definitive Info dazu habe ich leider noch nicht gefunden. Gruß, Aleks
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|