Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Sammelthread Fotowettbewerbe?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2014, 12:03   #7
lolhonk

Themenersteller

Freut mich ja, dass aus diesem Thread hier ein Bashing-Thread gegen mich geworden ist. Vor allem mit so stichhaltigen Argumenten, wenn ihr schon bashen wollt, dann bitte begründet eure Aussagen doch?

Was sind denn meine Belange? Ich veranstalte u.a. Fotowettbewerbe. Na und? Bevor ihr hier urteil, versucht doch selbst mal einen auf die Beine zu stellen. Das sind viele Stunden arbeit (in meiner Freizeit, wohlgemerkt!) und profitieren tun davon im übrigen nur IHR die Fotografen, für die ich mühsam Preise organisiere. Für mich springt dabei überhaupt nichts raus, meist nicht mal ein "Danke" der Teilnehmer. Ist ja alles selbstverständlich... keiner sieht was da für Arbeit dahinter steckt!

Aber zurück zum Thema: Ich nehme auch gerne an Wettbewerben teil und wäre froh wenn es eine Übersicht gäbe über Wettbewerbe die gerade stattfinden. Wo ist das Problem von verwaisten links? Man muss halt den Einsendeschluss dazu schreiben, dann klickt das auch keiner mehr an. Und wenn genug Leute mit eintragen, kommen ja automatisch immer neue dazu... Und die Forum-internen-Wettbewerbe könnte man doch ebenfalls eintragen
lolhonk ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln