![]() |
Sammelthread Fotowettbewerbe?
Hallo zusammen,
wärs möglich einen Sammelthread für Fotowettbewerbe zu eröffnen, oder gibts schon ein? LG Valentin |
Moin, moin,
Zitat:
Dat Ei |
Ich meine einen Sammelthread wo jeder aktuelle Wettbewerbe posten kann. Somit ist das gebündelt in einem Thread und die die nicht gerne über neue Fotowettbewerbe informiert werden wollen müssen ja nicht reinschauen?
Ich empfinde es nicht als bösartige Werbung wenn man über Fotowettbewerbe informiert wird, im Gegenteil ich wäre froh darum, da man ja nicht alle immer auf dem Schirm hat. |
Zitat:
Just my 2 cents... Dat Ei |
Hättest du einen Sammelthread für SUF-interne Fotowettbewerbe gewünscht, dann hätte ich Verständnis für dein Anliegen.
Einen Sammelthread für überhaupt irgendwelche Fotowettbewerbe auch und speziell außerhalb des Forums anzulegen ist auch meiner Meinung nach Käse, weil es zu einer Generierung von Linklisten führt. Das ist natürlich zunächst ein absolutes Highlight - nicht für die Forumsuser, sondern für jeden Werbetreibenden, und verkommt später zu einem Haufen verwaister Links, wenn die Wettbewerbe vom Netz genommen werden. Oder würdest du dich bereiterklären, täglich danach zu schauen, ob jeder einzelne der geposteten Links noch am Leben ist? |
Zitat:
Du nutzt dieses Forum lediglich für DEINE Belange. |
Freut mich ja, dass aus diesem Thread hier ein Bashing-Thread gegen mich geworden ist. Vor allem mit so stichhaltigen Argumenten, wenn ihr schon bashen wollt, dann bitte begründet eure Aussagen doch?
Was sind denn meine Belange? Ich veranstalte u.a. Fotowettbewerbe. Na und? Bevor ihr hier urteil, versucht doch selbst mal einen auf die Beine zu stellen. Das sind viele Stunden arbeit (in meiner Freizeit, wohlgemerkt!) und profitieren tun davon im übrigen nur IHR die Fotografen, für die ich mühsam Preise organisiere. Für mich springt dabei überhaupt nichts raus, meist nicht mal ein "Danke" der Teilnehmer. Ist ja alles selbstverständlich... keiner sieht was da für Arbeit dahinter steckt! Aber zurück zum Thema: Ich nehme auch gerne an Wettbewerben teil und wäre froh wenn es eine Übersicht gäbe über Wettbewerbe die gerade stattfinden. Wo ist das Problem von verwaisten links? Man muss halt den Einsendeschluss dazu schreiben, dann klickt das auch keiner mehr an. Und wenn genug Leute mit eintragen, kommen ja automatisch immer neue dazu... Und die Forum-internen-Wettbewerbe könnte man doch ebenfalls eintragen |
Du hast doch Deine eigene Seite, die Du hier schon mehrfach verlinkt hast, dann kannst Du ja auch dort eine Linksammlung erstellen und/oder durch Deine User dort erstellen lassen.;)
Wir brauchen hier jedenfalls keinen Thread für kostenlose Werbung für Deine neuesten Wettbewerbe. Einmal verlinken war ok, dann werden die User, die das tatsächlich interessiert, Deine Seite schon finden. Und wenn Du selbst Fotowettbewerbe suchst, schau mal hier. Das und mehr findet man durch 2s suchen auch so im Internet, ohne den Pflegeaufwand hier nochmal treiben zu müssen. |
Eigentlich könnte man, wäre es hier Usus, den Thread nach den unzweifelhaften Worten von Frank nun schließen.
Denn gerade weil du auch Fotowettbewerbe veranstaltest, wie du nun zugegeben hast, sind die bisher geäußerten und von dir mit Gebashe abgetanen Vermutungen offensichtlich korrekt gewesen. Da dies aber - ebenfalls ganz offensichtlich - von denen, die sich bislang hierzu geäußert haben, niemand für gut befindet, solltest du dies so auch akzeptieren, statt dich hierüber unnötig zu echauffieren. Und zu guter Letzt hat Frank nochmals recht. Wieso baust du nicht einfach selber eine Linkliste auf, wenn dir Google und Konsorten allein nicht ausreichen? Du siehst offenbar einen Nachholbedarf in dieser Sache und wer weiß, vielleicht so viele andere auch, dass nicht das SUF, sondern deine Homepage dadurch einen Besucheransturm erhält! |
Moin, moin,
Zitat:
Wenn man die Ressourcen Dritter für die eigenen Interessen und insbesondere für Reklame (bewußt nicht das Wort Werbung!) nutzt, muss das nicht auf Gegenliebe stossen - weder bei den Betreibern der Ressource (das sollen sie selbst beurteilen), noch bei der Community, die die Ressource mit Leben füllen. Dadurch, dass Du Dich hier sonst nicht einbringst, also auch nicht wirklich als aktiver Teil der Community wahrgenommen werden kannst, wirken Deine Reklame-Postings auf mich wie Spam. Zitat:
Davon ab: bis dato war im ganzen Thread kein einziges Wort über einen konkreten Wettbewerb gefallen, sondern es ging um einen Sammelthread. Jetzt zeigt sich aber, dass mich mein Bauchgefühl nicht getäuscht hat, und Du in der Tat einen vordergründigen Weg suchst, Deinen Wettbewerb zu bewerben. So schlecht schein ich nicht gelegen zu haben... Dat Ei |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |