Zitat:
Zitat von astronautix
Davon gehst Du aber doch nicht aus, wenn in einem Angebot von einem originalen und unbenutzten Akku die Rede ist, oder?
|
Natürlich nicht, ich kann deinen Ärger durchaus verstehen und halte ihn bezüglich des Alters des Akkus sogar für noch verständlicher als bezüglich der Optik. Ich wollte nur einen Tipp an diejenigen richten, die sich mit E-Technik in ihrem Leben vielleicht nicht beschäftigen möchten und z.B. der Meinung sind: Strom an, Strom aus, dazwischen gibts nix. Ich erlebe es z.B. auch häufig, dass im Privat-und Geschäftsbereich schicke Rechner mit tollen Prozessoren und ganz viel RAM besorgt werden, die dann von einem Netzteil angetrieben werden, dass Eingeweihte liebevoll "Chinakracher" nennen. Selbstverständlich wird das im Laufe seines all zu kurzen Lebens auch nie entstaubt, wozu auch?
Aber das wird dann zu OT. Ich würde an deiner Stelle das Ganze unter "shit happens" abbuchen und keine weitere Zeit an den Ärger darüber verschwenden, auch wenn das leichter gesagt als getan ist.
Gruß,
raul