Zitat:
Zitat von cdan
Das war die erste Photokina bei der Sony bei mir kein Habenwollengefühl ausgelöst hat - sehr angenehm und entspannend das ist. 
|
Da das überhaupt erst die dritte Photokina in meiner Erinnerung war, wäre "das erste Mal" etwas übertrieben formuliert, aber mir ging es ähnlich. Was aber auch daran liegen könnte, daß ich meinen Einkaufszettel für den Sony-Store schon vorher geschrieben hatte

und jetzt nur nochmal kurz die α7S in die Hand nehmen wollte, ob ich irgendein offensichliches No-Go entdecke. (Nun ja, die Position des Auslösers
hinter der Gurtöse ist ziemlich dämlich, mit einer Handschlaufe ist das Ding vermutlich unbenutzbar. Dann eben doch mit dem Sun Sniper.) Ansonsten hätte ich den Sony-Stand diesmal sogar fast langweilig gefunden, wäre die Führung von C.Laxander nicht gewesen.
Sehr angenehm fand ich den Messeauftritt von Zeiss – blühende Gärten statt dröhnender Lautsprecher!
Auch von mir nochmal Danke an Christian für's Organisieren und an die Vertreter von Sony und Zeiss. Vielleicht könnte man mal ein Alpha-Festival in Oberkochen machen, nachdem sich ja jedes Jahr ein paar Forumsmitglieder beschweren, daß ihnen Berlin zu weit weg ist.