![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() ![]() → Bild in der Galerie Übrigens die Zeiss Pfefferminzpastillen sind genau so scharf wir die Objektive ![]() Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
abgemeldet
|
Auch von mir ein herzliches DANKE an Christian für die Organisation und die freundlichen Führer bei Sony und Zeiss. Toll auch, dass wir bei den Zeissen die Neuheiten gegrabbeln und anstecken durften (das 85-Otus passt wunderbar an die A7 mit Griff
![]() ![]() Ich wünsche den Zeissen, dass sie die echten Pflanzen da am Messestand am Ende der Messe ohne Ausgleichs- und Ersatzmaßnahmen (das Umweltamt versteht da keinen Spaß...) wieder wegmachen dürfen ![]() Nochmals DANKE und viele Grüße, Andreas PS: Plural von Otus = Otus-Objektive ![]()
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]() (Kartiertes Papier mit 2,5mm) Viele Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Das mit der Bezahlung konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen, aber vielleicht weißt Du da mehr, oder ist es nur eine Vermutung? Und nicht nur Sony ist in diesem Jahr mit seinen Bilanzen unzufrieden. Die weltweiten Krisen schlagen durch und wird das gesamte Wirtschaftssystem noch empfindlich stören. Ich hoffe nur, das ein bestimmter Herr aus dem schönen Moskau wieder zur Vernunft kommt und sich die globalen Auswirkungen beruhigen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Dann sollte das hier vielleicht ein Hint sein?
Obwohl... die Zahlen sollten ja eher schwarz als grün sein. ![]() ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Von mir auch ein großes Dankeschön an alle, die zum Gelingen beigetragen haben!
Musste ja leider etwas früher weg, hab dann wohl doch noch das ein oder andere Schmankerl verpasst... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Wie versprochen mein Resümee der Photokina bei Sony:
Vor der organisierten Führung am Sony- und Zeiss-Stand habe ich das SAL 500F4 an der A7 ausprobiert. Zwischen dem alpha-Bereich und der Bühne lagen beschätzte 50 Meter: ![]() → Bild in der Galerie Außerdem bot sich mit dem Fahrradakrobaten auf der zentralen Bühne noch die Gelegenheit mal den AF der A6000 zu prüfen. Hier der Künstler und sein Gerät: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Als Objektiv war das SEL 16-70F4 Z an der Kamera. Als Einstellung habe ich gewählt:
Aus mehreren Serien habe ich ein animiertes GIF gebastelt. Das GIF gibt es leider nur als Link auf meine Homepage, denn hochladen kann ich das hier nicht: http://joerghaag.com/?attachment_id=11033 Ein paar Bilder von der Führung möchte ich natürlich nicht vorenthalten: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Am Zeiss-Stand konnten wir die beiden Loxia-Objektive ausprobieren. Das 35er gefällt durch ein schönes Bokeh und eine gute Schärfe bei Offenblende. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Das 50er Loxia mal im Vergleich zum 55er F1.8 - Danke an Gerd, der sich hier als Model zur Verfügung stellte! ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Nochmals meinen Dank für sehr drei aufschlußreiche und unterhaltsame Stunden. Geändert von Joshi_H (21.09.2014 um 07:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
bei mir klappt der Link nicht: Ups, diesen Inhalt gibt es wohl nicht. Viele Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|