![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#16 |
Registriert seit: 28.09.2007
Ort: bei Ulm
Beiträge: 5.888
|
Dein Vorschlag in Analogie zu den CAD Programmen wäre so ziemlich das einzige, womit auch ich sehr gut leben könnte - nach Ende des Abos mit der letzten Version weiter arbeiten können, und das ohne Limit.
Aber seien wir mal ehrlich: das letzte Sommerangebot lautete ja ca. 10 EUR monatlich, lass es 2 Jahre Laufzeit sein, macht ca. 240 EUR für PS und LR. Wenn dann Adobe einen aus dem Abomodell entlassen würde und einem stattdessen die zeitlich unlimitierte Nutzung einräumen würde, würden sie beiden Programme ziemlich verramscht haben - günstiger kommt man in so einem Fall nicht an beides. Dass das nicht im Sinne des Erfinders sein kann, klingt sogar für mich logisch ![]()
__________________
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
|
|