![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Moin, moin,
Zitat:
- 4 Segmente - keine Mittelsäule - leicht - Packmaß max. round about 50cm Diese Anforderungen zählten wir ihm auf. Er führte uns von dem Stativ, das wir begrabbelten weg, und zeigte uns von da an diverse Stative, die wechselweise 3 oder 5 Segmente und zudem eine Mittelsäule besaßen. Wir haben dann nach wenigen Minuten das Gespräch abgebrochen. Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das kann ich so bestätigen. Nur die Preise musste er nachschauen. Und ich fand sie hatten tolle Stative...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Moin Reiner,
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Frank, darf ich fragen was?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Moin Reiner,
darfst Du. Es sind Feisols geworden: ein 3442 für Hella und ein 3742 für mich. Die sind schon im Koffer und wir im Aufbruch zum Flughafen. Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Ich frage mich allen ernstes, wer bei diesen Angeboten und der Qualität noch ein Gitzo kauft.... Viel Spass im Urlaub... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hast recht, Reiner - 3472 heißt es. Das entsprechende Gitzo hätte den Preis nochmal gedoppelt. Das war es uns dann endgültig nicht mehr wert.
Dat Ei
![]() |
#8 |
|
Interessant war der neue CAMBO ACTUS Mini. Für Studio oder Architektur wird hiermit eine Sony A7 zur Fachkamera und eröffnet dadurch neue Gestaltungsmöglichkeiten.
Nach dem Vortrag durfte ich meine Sony A7 kurz an dem CAMBO ACTUS Mini anflanschen. Die Qualität des Bildes wäre mit dem Selbstauslöser bestimmt besser geworden. Aber auch so erkennt man die Möglichkeit die sich hier bietet. Fokussiert habe ich mit der Lupe auf das Logitech Symbol der PC-Maus Gesamtbild ![]() → Bild in der Galerie Ausschnitt von der Scheimpflug Tabelle ![]() → Bild in der Galerie Ausschnitt der PC-Maus ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|