![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Moin Reiner,
Zitat:
Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Es gibt doch bestimmt eine App fürs Smartphone ähnlich wie für die Berliner Funkausstellung mit Geländeplan Anbieter usw.
![]() |
#43 |
|
Ja gibt es für IOS und Android.
![]() |
#44 |
|
Vorsicht vor der Photokina-App! Ich hatte WLAN- und Mobildaten abgeschaltet, um den Akku über Tag zu schonen. Ob es daran lag, kann ich nur spekulieren, aber das Resultat war: die Photokina-App hat den Akku meines Android-Telefons binnen 8h leer gesaugt. Das Handy war permanent ordentlich warm.
Dat Ei
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Hallo Frank, darf ich fragen was?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Moin Reiner,
darfst Du. Es sind Feisols geworden: ein 3442 für Hella und ein 3742 für mich. Die sind schon im Koffer und wir im Aufbruch zum Flughafen. Dat Ei
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
Ich frage mich allen ernstes, wer bei diesen Angeboten und der Qualität noch ein Gitzo kauft.... Viel Spass im Urlaub... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Hast recht, Reiner - 3472 heißt es. Das entsprechende Gitzo hätte den Preis nochmal gedoppelt. Das war es uns dann endgültig nicht mehr wert.
Dat Ei
![]() |
#50 |
|
So, habe heute meinen Photokina-Tag verbracht. Am Sony-Stand habe ich mir mal gründlich die RX100/III und die HX60V vorgenommen, weil ich noch ein Hosentaschenersatz brauche. Übereinstimmend empfahlen mir beide Hosts die RX100/III... Zoom ist nicht alles
![]() Von den (Fremd-) Kameras beeindruckte mich vor allem die Lytro (nur 50m entfernt vom Sony-Stand). Wirklich toll, was man mit dieser Kamera machen kann... 3D inklusive. Modelshootings gibt es viele - am besten haben mir die Shows in Halle 6 bei foto.tv gefallen... dort ist viel Platz und es waren gut aufgelegte Fotografen am Werk. Leider ist auch dort, wie in vielen Fällen das Shooting auf die Benutzung einer Blitz-Softbox ausgelegt. Die normale Beleuchtung entsprechend unvollständig. Bei Samsung hat man die höchste Modeldichte - dort schwebt praktisch über jedem Stand ein Model und lächelt schön der Reihe nach in die Kameras der willigen Fotografen. Auf der Piazza sind, wie immer, die Greifvögel zu sehen - auch hier lohnt sich die Kamera! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|