![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2811 |
|
Nein, nein,
einstellen wird Sony die A-Reihe nicht, die sind doch nicht blöd. Wenn die A-Käufer mit einem ordentlichen Objektivpark das Gefühl bekämen, dass es vorbei ist mit A-Mount, dann hat Sony seine Cash-Kow geschrottet. Die will aber bis zum Schluss gemolken werden. Also kommt immer mal wieder ein Gehäuse oder die ein oder andere Linse. So wie man das Klientel eben bei der Stange hält. Die Masse wird im E-Mount investiert und dieses System liefert auch das nötige Wachstum. Sony hat erkannt, dass man bei den Spiegellosen definitiv ganz weit vorne ist und macht jetzt Druck am Markt. Die "Cs und Ns" merken das gewaltig und wenn Sony die Schlagzahl halten kann, dann wird das noch dramatisch für die Anderen. Just my five cents D. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2812 |
|
Und wieso sollte es keine Einsteiger-A-Mounts geben? Die A58 war ja denke ich mal schon ein Erfolg.
|
![]() |
![]() |
#2813 | |||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Es wurde hier ja von einigen schon immer gesagt, dass es absolut sinnvoll ist zwei in weiten Teilen redundante Bajonette parallel laufen zu lassen. Folglich ist das massive zurück fahren der Modelle über zwei Jahre und eine unterentwickelte Präsenz auf der der Fotoleitmesse nichts anderes als eine kurzfristige Verlagerung der Prioritäten und keinesfalls der von ein paar Miesmachern prognostizierte Abstieg des A-Mounts ![]() |
|||
![]() |
![]() |
#2815 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Komischerweise gibt's da auch keine Threads wie diesen dazu ... |
||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2816 | |
|
Zitat:
![]() Bei aller Diskussion hier was logisch wäre und was Sony vermutlich bringen wird sind es alles doch nur eins: Spekulationen. Handfeste Aussagen von Sony gibt es nur dahingehend, dass es keine Aussagen zum A-Bajonett gibt, oder? Und wenn das so ist, braucht sich wirklich niemand wundern, dass das Ende herbeigeschrieben wird. Es ist doch eine selbsterfüllende Prophezeiung. Sony sagt nichts, die Kunden werden unsicher und kaufen nicht, Sony sieht sinkende Absatzzahlen und stellt deswegen die Linie ein. Ich hätte gerne eine A99II, wenn ich das Geld dazu habe. Aber sofern nicht mal klare Ansagen kommen, werde ich sie auch dann nicht kaufen, wenn sie tatsächlich mal kommt und ich flüssig genug bin. |
|
![]() |
![]() |
#2817 |
|
Das war jedenfalls eine sehr unglückliche Entscheidung von Sony zur Photokina kein einziges neues A-Mount-Produkt (und sei es nur ein überarbeitetes Objektiv) vorzustellen. Die Fotoforen (hier, SAR, dpreview, usw.) sind voll von Threads in denen es um den Abgesang auf das A-Mount geht.
|
![]() |
![]() |
#2818 | |
|
Zitat:
Ernst-Dieter Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (17.09.2014 um 16:28 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#2819 | |
|
Zitat:
Wenn die Alpha 77II ohne Ankündigung erst zur Photokina gekommen wäre, hätte Hosianna geherrscht! Dass das A-Mount stirbt glaube ich genauso wenig wie an den Jahrmarkt im Himmel. Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
#2820 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|