![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2801 | |||
|
Zitat:
Und das ging bis vor ca. einem Jahr ![]() Zitat:
Sony engagiert sich auffällig stark im E-Mount. Sie decken einen weiten Bereich ab, ich erwarte das wird noch weiter gehen. Zitat:
Erklär mich doch mal wo ich falsch liege? Wir erleben die Entwicklung doch gerade! Kaum noch neue Kameras, kaum noch Objektive, die Dritthersteller überbieten sich mit E-Mount-Zubehör, um A-Mount wird es immer ruhiger. |
|||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2802 | |
|
Zitat:
bydey
![]() |
![]() |
#2803 |
|
Ja um sie zu verkaufen? Wozu denn sonst?
Auf was willst Du raus? Nein, A-Mount ist nicht tot, es werden immer noch Modelle verkauft und ich nehme an es werden noch weitere Modelle entwickelt werden. Früher waren's halt 5-7 Modelle im Jahr, große Show auf der PK, jetzt ist es halt noch eines im Jahr in einem eingeschränkten Segment, bis sich das eben nicht mehr lohnt. Richtig investiert wird in's E-Mount. |
![]() |
![]() |
#2804 |
|
Es wird immer mal wieder eine Sony A-Mount geben, nur vielleicht nicht als Low Cost.
Wem das nicht genügt sollte sich Gedanken über einen Wechsel machen.So einfach ist es doch.Mein Wunsch E-Mount APS-C mit großem Gehäuse geht wohl vorerst auch nicht in Erfüllung, trotzdem denke ich nicht an ein Ableben des E-Mount APS-C mit Sucher usw. Sony hat das flexibelste System von allen Herstellern, das wird leider nicht oft gesehen. Ernst-Dieter Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (17.09.2014 um 15:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
#2805 | |
|
Zitat:
Sony speziell hat sicherlich mit der A7 (nebst Ablegern) eine Baustelle aufgemacht, die schnellstens Objektiventwicklungen erfordert, um Kunden zum Kauf zu überzeugen und nicht nur zu beeindrucken. Hier wird sicher gerade ein großer Teil der Entwicklungsabteilung gebunden, der dann halt nicht mehr für die anderen, weiter fortgeschrittenen Baustellen (A-Mount, E-Mount-APS-C) zur Verfügung steht. Hieraus gleich wieder das Sterben der vernachlässigten Baustellen herzuleiten, wie manche das tun, ist irgendwie ... typische Forenpsychologie. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2806 |
|
Dumme Frage. Auf der Photokina wird aber schon das komplette A-Mount-Produkt-Programm präsentiert? Ich frage weil auf der Pressekonferenz offenbar kein Wort zum A-Mount gefallen und auch auf den 14 Bildern vom Sony Stand auf dpreview kein einziges A-Mount-Produkt zu sehen ist.
|
![]() |
![]() |
#2807 |
|
Die aktuellen Verkaufszahlen (siehe entsprechender Thread) sprechen doch eine klare Sprache: Warum sollen sich die Hersteller noch Gedanken um eine hohe Taktrate bei DSLRs machen, wenn die Verkaufszahlen stagnieren. Verständlich, dass man erst einmal abwartet wie der Markt sich entwickelt.
Tatsächlich ist Sony aus meiner Sicht im Moment am Besten aufgestellt mit einem wachsenden E-Mount und einem überschaubaren A-Mount. Ich bin nicht daran interessiert, aber sicher, dass eine A99 II kommen wird - im nächsten Jahr. |
![]() |
![]() |
#2808 |
|
An der Stelle sind wir uns einig.
Bei A.Mount ist es eher ruhig. Die Gründe hierfür werden unterschiedlich antizipiert. bydey
![]() |
#2809 |
|
Alle 2-3 Jahre eine innovative High End APS-C und FF mit A-Mount und alles wäre (für mich) in "Butter".
#2810 | |
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|