![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Ich hätte vielleicht das Objektiv getauscht und nicht die Kamera. LG
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
ich frage mich gerade, ob ich überhaupt noch meine Panasonic FZ200 benötige, wenn ich von meiner A700 auf die A77.2 wechsele... macht doch kaum Sinn, oder?
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Wenn die FZ200 bei dir aber NUR noch rumliegt, dann benötigst du die offenbar nicht.
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Auch von mir absolute Kaufempfehlung!
....ich denke, die beste Aussagekraft haben Fotos (auch wenn meine noch nicht perfekt sind ;-) https://www.flickr.com/photos/petera...h/14748170692/ Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Schön zu sehen, dass der "Coppa" heute noch bei der Jugend beliebt ist. ![]() btt. Welche Objektive hattest du ihn Verwendung ?
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die "10" siehst Du bald in der ersten Mannschaft :-)
Die genauen Spezifikationen sind unter den Fotos ablesbar. Ich war damit unterwegs: Sony ILCA-77M2 + 70-400mm F4-5.6 G SSM II |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Na hoffentlich ......
![]() Dieses Jahr konnte ich mich nur zu Joselu durchringen. Danke auch noch für die Info. Ich habe vergessen runter zu scrollen.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Was hätte das deiner Meinung nach gebracht?
Was hätte das deiner Meinung nach gebracht?
Mit dem selben Objektiv und der neuen Kamera sind die Ergebnisse und auch die Geschwindigkeit um einiges besser und so wie ich mir das bereits bei der MK1 erwartet/ gewünscht hätte. LG P |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
wann wäre denn ein guten Zeitpunkt für den Kauf?
Jetzt für um die 1075 Euro oder lieber bis nach der Photokina warten?
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Preisentwicklung
Ja die Frage ist interessant, was glaubt Ihr wie sich der Preis wann weiterentwickelt, dürfte derzeit gerade um 100,-- Euro runtergegangen sein, da auch das Fotogeschäft meines Vertrauens, dass normalerweise immer die obere Bandbreite verwendet von 1.199,-- auf 1.099,-- Euro gesenkt hat.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|