![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
Das mache ich von Haus aus grundsätzlich, die Bilder, bevor ich sie irgendwo hochlade, auf Verbesserungen zu prüfen und dann auch zu verbessern. Vorher lade ich keine Bilder hoch. So viele wie Du hier anmerkst sind es gar nicht, es sind vor allen Wiederholungen von den gleichen Usern. Prinzipiell nehme ich jede Kritik ernst! Gruß Lutz Geändert von Lutz Klapp (24.08.2014 um 15:06 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Als Fotograf würde mich der gewählte Schärfebereich stören, als Betrachter gefällt mir das Bild.
Gruss, frank (Dies war keine Wiederholung ![]()
http://www.chefbossfoto.com Geändert von chefboss (24.08.2014 um 15:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Was nützt dir das, wenn dann die Situation weg ist?
Da muss man einfach schnell handeln und kann sicher nicht mit 33 Versuchen am letzten bischen Qualität und Fokussierung auf den Millimeter genau rumschrauben. Zumal das kaum im Sucher oder Kontrollmonitor der Kamera auszumachen ist.
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Eigntlich wollte ich mich hier weiter zurückhalten (Pixelpeeperei hat das Bild wirklich nicht verdient) Aber Lutz hat selbst in Thread 8, Zitat: "Schaut einmal auf das Auge des Gimpels, schärfer geht nicht." den Widerspruch heraufbeschworen....
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Technisch perfekt ist das Bild natürlich nicht. Es lebt von den beiden Protagonisten und die Kombination der beiden macht es zu seinem super Bild!
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|