|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.220
|
Achte bei der A700 unbedingt auf die beiden Stellräder!
Da darf nichts springen, das ist ein häufig anzutreffender Fehler. BG Hans |
|
|
|
|
|