![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]() Aber ist das nicht eigentlich überall so, egal, was man einigermaßen gerne betreibt? Ein Beispiel. Es spielten Chthonic auf Wacken zusammen mit einem asiatischen Symphonieorchester. Und ich war wegen Urlaubssperre (die meinen Tätigkeitsbereich in der Firma gar nicht betrifft!) nicht dabei, obwohl ihr Tourbegleiter mich mit Kusshand zum Fotografieren des kompletten Sets akkreditiert hätte. Andere meiner Bekannten waren vor Ort, doch bisher habe ich noch nicht ein Bild von denen von diesem Auftritt gesehen. Und ich fürchte, das wird auch so bleiben, denn sie waren Opener auf der Hauptbühne am Freitag gewesen (was im Grunde Perlen vor die Säue werfen ist) und wer quält sich so früh denn schon in die Sonne... Klar könnte ich mich jetzt wirklich schwarz ärgern, ändern wird es dennoch nichts daran - weder vor ihrem Auftritt, noch jetzt danach. Also muss ich es eben nehmen, wie es ist und mich nicht unnötig dort hineinsteigern. Ich denke, teilweise ist das auch eine Einstellungssache. Und man sollte vielleicht lernen, dass es nichts bringt, alles zu verbissen zu sehen. Außer Magenschmerzen vielleicht ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
|
|