|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 12.06.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 693
|
Würde auf jeden Fall empfehlen, die StreuLi abzuschrauben. Die nützt ja ohnehin nichts, wenn das Licht vom internen Blitz kommt.
__________________
Ich 'abe gar keine Signatur |
|
|
|
|
|