|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 03.06.2010
Ort: Thurgau, CH
Beiträge: 2.431
|
Danke für Deine Ansicht, welche dem Aufbau Deiner Trioplan Blume entspricht.
Mein Werkzeug: A7r und new Petzval 85 /2,2. Gruss, frank
__________________
http://www.chefbossfoto.com |
|
|
|
|
|