![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Mach doch mal Spaßhalber 'RAW + jpg', ob du dann auch nur ein jpg bekommst.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#43 |
|
Dann, würde ich mal sagen, wird es Zeit für einen Komplettreset der Kamera. Ich bin gespannt, was dann passiert...
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Also ich habe nun noch eine 512MB Sandisk Karte aus 2006 oder so ausgekramt, damit dauert das speichern einer einzigen RAW satte 5 Sekunde. Aber ich bekomme keine JPGs. Habs nun neben dem 70200 auch mit dem 2470 versucht, keine Chance das Problem zu reproduzieren. Firmware ist auch 1.02.
Aber wenn mit dem Memorystick das Selbe Problem auftritt würde ich doch eher auf die Kamera als auf die Karte tippen. Versuch doch noch eine dritte Karte ![]() Ein Komplettreset wäre sicherlich garnichtmal so verkehrt, auch wenn etwas unangenehm. |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Hi,
Wie macht Ihr das? Ich kann erst auslösen, wenn das Sucherbild da ist und da ist es schon RAW. Habe Auslöse Priorität auf Auslösen Ohne Objketiv Auslösen ja Und die Sandisk Ulta 32Gb LG Speedbiker |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|