![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
![]()
Hallo,
meine Objektive sind das Sigma EX 24-70mm 1:2,8DG HSM als Standard Objektiv und als Tele das Sigma EX APO DG 70-200mm 1:2,8 II Macro HSM Müssten doch weiter Passen. Meine Tendenz liegt derzeit auch eher zur A77 und ggf später Batteriegriff dazu. Nicht zuletzt wegen des Blitzes, da ich natürlich nicht gerade mehere tausend Euro jetzt augeben möchte. (Ist ja nur ein geliebtes Hobby und nicht Beruf ;-) ) Mit der Reparatur hab ich auch meine Bedenken, auch wenn ich schon sehr an dem Alten Stück hänge, der A-Mount ring hat auch irgendwas. Denn wenn ich das objektiv a bissi wackle dann verliert er scheinbar den Kontakt und es geht nur Manueller Fokus. Objektiv wieder gescheid arretiert und alles wieder bestens. ist die A77 viel leichter als die 7D? in wie weit hat sich die Selbstauslöser Buchse von der 7d zur Sony verändert? Dann wäre nur noch die Frag neu oder gebraucht. Ab welchen Preis würdet ihr sagen dann lieber gleich neu? (derzeit bei ca.700€) Denn ein ausgelutschtes Gerät mit 2 Jahren Profieinsatz unterscheidet sich schon von einem Liebhaberstück mit Abgabe wegen Umstieg ;-) wofür man dann gerne auch nen Eiro mehr aus gibt. Danke schon mal für das Klasse beraten und bestärken hier aus dem Forum! Gruß Mboh |
![]() |
![]() |
|
|