SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » α77: Yn 560 tx
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2014, 11:50   #8
foxy

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Neuss
Beiträge: 624
Alpha SLT 77

es sind die ersten für Deutschland...hab sie so in keinem Forum bisher
gesehen...
Zur Syncronzeit...diese kann nur der Blitz beeinflussen, nicht der
Funkauslöser, der gibt nur den Blitzimpuls weiter an de YN560III...
Ist doch alles Manuell, aber gerade deshalb super gut...
Der YN560III kann, lt. Bedienungsanleitung, 1/200-1/20000 sek. und das
hat nix mit dem Funker /602/603/603CIII/ zu tun, auch kann man
mit dem YN560TX "nur" den Zoom, die Belichtungsstärke 1/1 - 1/128
und ein paar andere "Nettigkeiten" ferneinstellen, was aber an sich schon
Super cool ist...das Ding wird der Renner und wird die
Verkäufe von YN560III und YN560TX explodieren lassen....ach wäre er
doch schon da

Geändert von foxy (29.06.2014 um 11:53 Uhr)
foxy ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.