|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#10 |
|
Registriert seit: 26.05.2014
Beiträge: 23
|
Ich nutze ebenfalls den MiniHomer. In Lightroom erst die Bilder importieren und dann die GPX Datei vom MiniHomer. Der Rest macht LightRoom dann automatisch. Wichtig ist nur, das die Uhrzeit des GPS Empfängers (gilt für alle Empfänger) und der Kamera gleich sind (kommt aber nicht auf die Sekunde an).
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|