![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1071 | |
|
Zitat:
Das für PlayMemoriesApps ein Android Subsystem vorhanden ist, wusste ich z.B. nicht. Schade das es dafür kein SDK für unabhängige Entwickler gibt. Oder habe ich das nur nicht gefunden? Ich persönlich finde die Lösung, über solch ein Subsystem Apps zu ermöglichen eigentlich in Ordnung, sofern die Schnittstellen stimmen. Man muss ja nicht gleich die ganze Firmware der Kamera umschreiben können, es soll ja eher für kleinere Erweiterungen sein. Für mich trotzdem unverständlich, warum Sony bei der ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1072 |
|
RAW-Unterstützung durch Lightroom und PS
Mit 18.05. ist die RAW-Unterstützung der RAWs der A22Mk2 durch Lightroom 5.5 und den ACR-Konverter in Photoshop CS 6 und CC gegeben. Das jeweilige Update ist erschienen.
lg Harald
![]() |
#1073 | |
|
Zitat:
![]() Ich dachte schon, ich muss wieder in die Geldbörse greifen und ein Upgrade LR6 kaufen. ![]() Aber anscheinend benötigt Adobe hier noch Zeit bis zum Release, so dass 5.5 raus musste. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1074 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#1075 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1076 |
|
Zwei kleine Fragen zu den 12 Bildern/Sekunde:
1. Ist die Bildgrösse auch in diesem Modus in alle Grössen wählbar (inkl. volle Grösse mit RAW/JPG) 2. Verfügt man auch im 12 B/S Modus über die volle Kontrolle (Blende/Belichtungszeit/ISO)? (Und ja, ich war zu faul, um diese vermutlich schon angesprochenen Fragen aus dem Thread herauszuholen oder die Suchfunktion zu bemühen) Tante Edit(h): Ja, vertippt... Meine Tastatur ist anscheinend noch schneller als die A77...
----- Meine unWesentlichen 10 Cent dazu... Geändert von unWesen (19.06.2014 um 11:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1077 |
|
Bestimmt verschrieben, aber von 77 auf 22 auf der Tastatur zu kommen ist schon schwierig
![]() https://blogs.adobe.com/lightroomjou...available.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#1078 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#1079 |
|
Nein, aber einspritzgeschmiert.
![]()
![]() |
#1080 | |
|
Zitat:
2. ISO volle Kontrolle, Blende und Zeit geht aber in einen Automatik Modus ...will man Blende und Zeit auch dann in nen normalen Modus und Serienbildfunktion nehmen. Dann gehen zwar laut Sony nur 8 statt 12 Bilder in der Sekunde...aber dürft auch ausreichend sein. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|