![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
Es ist nicht so Lichtstark wie die anderen genannten aber bietet für vernünftiges Geld einen großen Brennweitenbereich. Und wenns im Schummerlicht auch mit nem Stativ oder Einbein gehen würde da vielleicht eines dazunehmen? Ansonsten.....SELP1650 und das Sigma 30mm. Hast dann halt die 30mm 2mal im Portfolio.Aber das Sigma mit einer 2.8er Blende. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Nur mal als Alternative:
Foto Gregor: NEX 7 mit 18-55 black komplett neu für 499 €, solange Vorrat reicht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Na dann hat sich das Thema hier ja wohl erledigt, es wird dann wohl eine Canon.
![]() http://www.dforum.net/showthread.php?t=645011 . |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Nee nee, das ist er nicht. Bei uns ist sein Limit 1000 EUR gewesen, bei Canon ist sein Limit 1300 EUR....
![]() ![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
|
Zitat:
Ich denke das auch. Die Texte sind fast identisch. Das sollen zwei unterschiedliche Personen sein??
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Na klar, zwei Namen = zwei Personen.
![]()
![]() |
#57 |
|
Es wird wohl bald eine dritte Person mit gleichem Text und geändertem Nick ein Nikonforum beschäftigen
![]() Ich hoffe, der Typ fährt demnächst wirklich auf seine Flitterwochen - womit auch immer.
Gruß Joachim Geändert von yoyo (06.06.2014 um 21:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Sony ist ihm tatsächlich am wenigsten wert...
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Gesperrt
|
Hochzeitsnacht:
Was muss ich einstellen das in der Hochzeitsnacht alles klappt? Für ein paar Tipps wäre ich dankbar. ![]() Na servus ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|