![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
Zitat:
LG Martin |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Gruß Andreas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Chefkoch, verstorben
|
Nö, leider nicht. Da musst du dir schon die Zeitschrift kaufen, für die ich gerade teste. Sobald die Ausgabe am Kiosk ist, kann ich mich gerne noch einmal melden.
Bis dahin könnt ihr aber schon einmal mit meinem Vorabtest auf digitalkamera.de Vorlieb nehmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() VG Andreas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
|
Zitat:
ich habe deinen Vorabtest gelesen. Er deckt sich mit meinen bisherigen Erfahrungen und ich kann diesen nur so bestätigen. Was mir jedoch aufgefallen ist, du schreibst, Zitat:
BG
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
LG Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
erledigt
Geändert von hlenz (04.06.2014 um 11:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hab gestern 'ne Email vom Sigma-Support bezüglich der Kompatibilität der Sigma-Objektive mit der Autofokusbegrenzung bekommen.
Ich zitiere: " ...vielen Dank für Ihre Anfrage. Aktuell liegen uns keine Informationen zur Kompatibilität unserer Objektive in Verbindung mit der Sony Alpha 77 II vor. Eine Anfrage an unsere Kollegen in Japan wurde bereits getätigt. Sobald wir genauere Informationen vorliegen haben, werden wir Ihnen mitteilen, ob wir dieses Verhalten mittels Firmware Update beheben können. " |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Ich habe das Thema nochmals ausführlich getestet. Es verhält sich bei meinen Tests wie folgt: 1. Ist die Speicherkarte bereits gefüllt mit XXX Fotos / Videos, wurde auch ggf. schon mal geleert (Löschen von Bildern oder z.B. mit einem DateiExplorer kopiert/verschoben und gelöscht) sinkt die Anzahl der Serienbilder tatsächlich auf ~53 Bilder und die Kamera benötigt beim mir zwischen 25 und 30 Sekunden um den Puffer zu leeren. Ich kann hier also das Verhalten durchaus bestätigen! ABER 2. Wenn ich meine 32GB SandDisk ExtremePro in der Kamera frisch formatiert habe komme ich nun immer wieder auf 60+ Bilder und ca. 15 Sekunden, die benötigt werden um den Puffer zu leeren. Wie bereits erwähnt, werde ich mich nicht mit Videos rechtfertigen sondern dies gerne bei einem der nächsten Stammtische im Raum Stuttgart vorführen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Dieses Verhalten ist durchaus nachvollziehbar. Es bedeutet, das die Karte an der Grenze ihrer maximalen Schreibgeschwindigkeit ist. Frisch formatiert kann alles ohne Unterbrechungen hintereinander geschrieben werden.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|