![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#161 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das würde für einen Test reichen, wenn man vorher den Client runterlädt und das Pairing macht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#162 |
|
Hmmm .. Der Preis ist ja völlig ok, selbst wenn das mit dem Client nicht klappt.. Nur müsst ich mir dann erst so eine Play Store Geschenkkarte holen... Im Amazon Appstore gibts RCCDroid ja leider noch nicht.. Naja mal sehn.. Erstmal muss die Cam ankommen.. Hoffe dass sie morgen da ist.. Heut wird der DHL ja bestimmt nicht liefern^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#163 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#164 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#165 |
|
So ... Kamera ist da, App ist gekauft ... OTG Kabel hatte ich ja schon..
Aaaalso.. Theoretisch funktioniert die App .. Klappt alles soweit... Bluetooth konnte ich noch nicht testen, da - und jetzt kommt das Problem - mein Handy, auf dem RCCDroidPro läuft, nach kurzer Zeit immer abstürzt ... Nun weiß ich nicht, woran es genau liegt.. Nutze ein S3, welches ja von Haus aus den Host Mode beherrscht.. Aber habe eine Custom Rom installiert (AOSB/Probam), welche leider noch im Beta Stadium ist.. Entweder ist das das Problem, oder das OTG Kabel spinnt.. Wobei ich nicht glaube, dass es das Kabel ist, da wohl kaum das Handy dann abstürzen würde... Hat irgendjemand ein ähnliches Problem und kann mir eine Antwort liefern? Danke schonmal |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#166 |
Themenersteller
|
S3
Das S3 ist das am meisten benutzte Smartphone von RCCDroid-Usern (lt. Google Play Statistik). Allerdings hat es schon 2 oder 3 Benutzer gegeben, die ähnliche Probleme hatten. Wir haben auch ein S3 in unserem Bestand. Während der Tests hat es auch mal einen Absturz des Handys gegeben. Seitdem wir das Kabel getauscht haben, passiert das nicht mehr, allerdings können wir den Fehler jetzt mit keinem Kabel mehr nachvollziehen.
Leider waren auch in den Logs keine Meldungen zu sehen. Ich würde empfehlen mal das Kabel zu tauschen und auf gute Verbindungen an den Schnittstellen zu achten |
![]() |
![]() |
![]() |
#167 |
|
Also liegt es evtl doch am Kabel? Dachte vielleicht, dass die Treiber der Custom Rom vielleicht nicht ganz so perfekt angepasst sind in der Beta.. Aber dann werd ich wohl erstmal das Kabel tauschen müssen.. Nur fragt sich, welches genau.. Gibt ja schon hunderte bei Amazon... Gäbe es jemand, der ein funktionierendes Modell bestätigen könnte? Evtl. mit Link? Nicht dass ich dann wieder eins krieg, was nicht geht.. Sofern es kein Defekt ist
|
![]() |
![]() |
![]() |
#168 |
|
![]()
Ist die App auch in Planung für Apple-Geräte?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#169 |
|
Dem steht zu Anfang die Frage gegenüber, hat das iphone/ipad einen geeigneten Port / geeignetes Kabel.
Rccdroid besticht durch seine kostengünstige Hardwareanforderung. bydey
![]() |
![]() |
#170 | |
|
![]() Zitat:
Wäre echt dankbar für eine Lösung! Was ist mit Sony, dass man nicht einmal eine teure Option kaufen könnte? Was bringt mir ein Fernauslöser, der es mir nicht ermöglicht eine timelapse zu machen?? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|