![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
![]() Zitat:
Wäre echt dankbar für eine Lösung! Was ist mit Sony, dass man nicht einmal eine teure Option kaufen könnte? Was bringt mir ein Fernauslöser, der es mir nicht ermöglicht eine timelapse zu machen?? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die teure Option heißt A77, A77M2 oder A99.
![]() Alle drei haben die herkömmliche Fernauslöserbuchse, für die es ausreichend Intervalltimer von Fremdherstellern gibt.
![]() |
#3 |
|
Schwach, wenn das die einzige Lösung ist...ein Kumpel von mir hat das absolute Einsteigermodell von Canon (1100D) und hat sich für 13€ einen Fernauslöser mit allen Funktionen bestellen können :/
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das ist jetzt aber nicht Sonys Schuld, daß die Fremdhersteller nichts für die A58 anbieten und du für RCCDroid das falsche Handy hast.
Die offiziell vorgesehene Methode – Remote Camera Control via USB von PC oder Mac – wäre ja sogar kostenlos.
![]() |
#5 | |
|
![]() Zitat:
Irgendwie nicht sehr durchdacht das ganze.... Und selbst wenn ich es an meinen Mac anschließe ist die kleinstmögliche Intervallmöglichkeit 10sec. Auch das ist für viele timelapse schlicht zu lange! Ich will nicht rumnörgeln, aber das Konzept ist doch echt bescheiden ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Und genau deshalb ist die Idee, Sony wollte mit teurem Zubehör den niedrigen Preis der Kamera auffangen, schon irgendwie absurd.
Sowas muß man sich halt vorher überlegen, bevor man eine Kamera kauft. Wer Timelapse-Aufnahmen machen will, der wäre vermutlich mit einer gebrauchten A33 am besten bedient.
![]() |
#7 | |
|
![]() Zitat:
Aber wir drehen uns hier im Kreis ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Sorry wenn ich das hier nochmal ausgrabe, wieso ausgerechnet eine A33? Wäre dann nicht eine Canon 1100D die bessere Wahl (wenn das stimmt was holjan13 oben schreibt)?
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|