![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Gestern hatte ich bei Tageslicht im freien fotografiert. Hier hat die Automatik sehr oft mit ISO 100 ausgelöst. Die Bilder sind hier natürlich rauschfrei, aber auch subjektiv wesentlich detaillierter als bei der A77. Für mich, bei aller Kritik, was besser und schlechter geworden ist, ist das wichtigste Kriterium, die Bildqualität und das Rauschverhalten, merklich besser geworden |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Jetzt wo die ersten Kameras eingetrudelt sind: Hat sich am Sucher was getan - Stichwort Kontrast und absaufende Schatten?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Wenn der Sucher besser ist, dann nicht so, dass man es unmittelbar merken würde. Der Kontrast ist OK, Details sind gut zu erkennen. Insbesondere, wenn es hell wird, sehe ich aber nach wie vor, dass es ein elektronischer Sucher ist und ich nicht durch Glas schaue. Ebenfalls wie beim Vorgänger habe ich als Brillenträger Probleme, das gesamte Bild zu überblicken, das liegt aber nicht daran, dass der Sucher elektronisch ist. Die Verzögerung ist meiner Meinung nach auch nicht besser geworden. Fazit: wenn der Sucher besser ist, dann nur unwesentlich |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Danke!
![]() |
![]() |
#6 | |
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Nachtrag: Wie ich gerade rausbekommen habe kann die A77 II tatsächlich 51200 ISO, allerdings nur im Multiframe Modus ![]()
Tschüss Pittisoft (Peter)..... Geändert von Pittisoft (02.06.2014 um 13:01 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Nicht nur immer meckern, auch mal loben.
Großes Lob an den Sony-Shop, am Samstag wurde die Kamera bestellt, und heute wird sie zugestellt, schneller geht es nicht. Danke Sony |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Was mir aufgefallen ist: - Man sieht endlich, wo der Fokuspunkt ist, bei der a77 ist das ja eine immense Krücke. - Die Range-Funktion: man sieht sofort, wo die Fokuspunkte noch passen und wo nicht! - Man kann Fokusfelder verschieben und nicht nur einzelne Felder! aber - als sich das Objekt bewegte, hinkte der AF in der Wide Einstellung schon deutlich hinterher. Er hat leider nicht ausgelöst um zu erkennen, ob da scharfe Bilder dabei herauskommen. Ihr werdet es testen... Insgesamt ein tolle Entwicklung!!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|