Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » [Sammelthread] Rückmeldungen über Geissler-Service
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2014, 22:01   #11
shunkan
 
 
Registriert seit: 28.02.2006
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 103
Preisgestaltung, hmm….


Guten Tag,
bislang (4 mal) habe ich mit Geissler keine besonderen Erfahrungen gemacht. Jedesmal wurde repariert,es befand sich alles im Rahmen, Zeit und Abwicklungsorganistion waren unauffällig. Kommentar insgesamt Gut

Aber nun…?
Fall:
HVL-F20AM fällt auf den Boden, Batteriefachdeckel springt ab. Ich bekomme ihn einfach nicht eingesetzt / eingeklipst. Habe Angst etwas kaputt zu machen rufe beim Sony Service an. Die können mir (natürlich…?) nicht direkt helfen, sondern schicken mir einen Reparatur Link.
Bei Aufnahme alles angegeben: Deckel in Ordnung, nur rausgesprungen, Blitz wird in OVP mit vorn. Deckel übersandt….

Ergebnis:
Innerhalb vier Tagen ist der Blitz wieder da: Ohne OVP und für 42,96 EUR Kosten.
Vermerk 1 auf der Rechnung: "Kulanzreparatur, Deckel musste nur eingegipst werden".
Vermerk 2 auf der Rechnung: 20,00 EUR Lohnkosten
Vermerk 3 auf der Rechnung; Versandkosten 14,00 EUR.
Dazu noch MWSt. und irgendeine weitere Postgebühr.

Ein Ausreißer? Ich finde es definitiv deutlich überzogen und werde mich am Montag da mal melden.
Was meint Ihr?
HG
shunkan
shunkan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr.