![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hier mal das normale:
→ Bild in der Galerie Der amerikanische Kollege: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gilt das auch? Das Poashörnchen, das nur am Vulkan Poas auf Costa Rica vorkommt: ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (24.05.2014 um 12:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich hab auch noch eines aus der Serie neulich:
![]() → Bild in der Galerie In Hamburg sind die normalerweise noch rot, aber ich habe auch gehört, dass die amerikanische Variante auf dem Vormarsch ist.
![]() |
#3 | |
|
Ich abe gar keine Eisch-örnchen.
![]() - Aber der hier hat mich direkt an Ahörnchen und Behörnchen erinnert! ![]() Zitat:
![]() Viele Grüße, Vera
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
Bestimmt nicht meine besten Eichhörnchenfotos......aber ganz sicher meine liebsten........
![]() → Bild in der Galerie Das Schild habe ich natürlich nachher reingefuttelt.... ![]() → Bild in der Galerie Hier kann man dem kleinen Schleckermäulchen so richtig die Freude über das Apfelstückchen ansehen..... Die beiden "wohnen" auf meinem Gartengrundstück, sind aber nicht zahm. lg peter |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Da sind tolle Bilder dabei
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() auf unserem Grundstück kommt dieses Jahr täglich eine Mama mit ihren Jungen (3?) zu Besuch - Hier Mama bei der abendlichen Futtersuche Inzwischen haben wir ihnen Haselnüsse auf´s Fensterbrett gelegt die gerne geholt, an Ort und Stelle verspeist und einige davon auch irgendwo versteckt werden. ![]() ![]() → Bild in der Galerie lg Monika |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Forendiva
|
Momentan sind nur Schnappschüsse möglich. Hier sitzt Mama Eichhörnchen noch seelenruhig in der Kiste und der Fokus sitzt sicher nicht auf dem Tierchen
![]() ![]() → Bild in der Galerie Futter holt sie sich am anderen Ende des Balkons, da wir die Schale aus der Nähe des Kobels entfernen mussten. Die Leckereien lockten zu viele Eichelhäher an. ![]() → Bild in der Galerie Gelegentlich sitzt sie auf dem Sichtschutz und lauert genau, was auf dem Balkon passiert. Richtig auf dem Sprung ist sie dann. ![]() → Bild in der Galerie Kommt Junior mit Kamera dazu, dann zeigt sie ihm einfach die kalte Schulter. ![]() → Bild in der Galerie Ist ihr aber alles zu blöd, dann ist sie schnell wie der Blitz und springt in den Baum in Nachbars Garten. ![]() → Bild in der Galerie Einen Blick in das "Nest" habe ich auch schon gewagt. Aber zu sehen ist nichts, außer einem kleinen Fell-Knäuel mit noch geschlossenen Augen.
![]() |
#9 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|