![]() |
Eichhörnchen Thread (zum mitmachen)
Ich hab schon öfter hier nette Eichhörnchen Bilder gesehen, vielleicht könnten wir ja mal sammeln hier - wenn jemand mag:)
Also : ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruss-Olli |
Ich hab soooo viele Eichhörnchen-Fotos (Konserve). Und aktuell sind wir ja sogar mit Nachwuchs gesegnet, denn es wohnt eine ganze Familie in meiner Gartenutensilien-Kiste auf dem Balkon. Daher werde ich morgen ... ähm, heute nach dem Aufwachen.... mal schauen, was ich noch aktuell vorliegen habe.
Hier vorab aus der erwähnten Konserve: ![]() → Bild in der Galerie |
Hehe sehr gut!also würde das Eichhörnchen höflich um etwas bitten:)
Gruss-olli |
Auch Squirrels?
Hallo Olli,
wären "amerikanische Eichhörnchen" = squirrels auch okay? Hätte da ein paar nette ... |
Ja klar!hier bei uns gibts die roten kaum noch glaub ich.und die dunklen sind doch auch eher die "amerikanischen" oder?
Gruss-olli |
Hier mal das normale:
→ Bild in der Galerie Der amerikanische Kollege: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gilt das auch? Das Poashörnchen, das nur am Vulkan Poas auf Costa Rica vorkommt: ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
Ich hab auch noch eines aus der Serie neulich:
![]() → Bild in der Galerie In Hamburg sind die normalerweise noch rot, aber ich habe auch gehört, dass die amerikanische Variante auf dem Vormarsch ist. |
Squirrel
Na dann leg' ich mal los... sind aber schon nochmal anders als die schwarzen:
![]() → Bild in der Galerie Der (oder die?) Kleine zog eine richtige Show ab, Männchen hier, Männchen da... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ingo, Dein drittes ... ist das Viech völlig überfettet oder hat es nur so ein dickes Fell? :D |
|
Nein, das ist nicht fett, es sitzt nur zusammengekauert.
Andere Hörnchen ala Wus habe ich übrigens auch: → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |