![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Eichhörnchen Thread (zum mitmachen)
Ich hab schon öfter hier nette Eichhörnchen Bilder gesehen, vielleicht könnten wir ja mal sammeln hier - wenn jemand mag
![]() Also : ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruss-Olli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Forendiva
|
Ich hab soooo viele Eichhörnchen-Fotos (Konserve). Und aktuell sind wir ja sogar mit Nachwuchs gesegnet, denn es wohnt eine ganze Familie in meiner Gartenutensilien-Kiste auf dem Balkon. Daher werde ich morgen ... ähm, heute nach dem Aufwachen.... mal schauen, was ich noch aktuell vorliegen habe.
Hier vorab aus der erwähnten Konserve: ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#4 |
|
Auch Squirrels?
Hallo Olli,
wären "amerikanische Eichhörnchen" = squirrels auch okay? Hätte da ein paar nette ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ja klar!hier bei uns gibts die roten kaum noch glaub ich.und die dunklen sind doch auch eher die "amerikanischen" oder?
Gruss-olli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hier mal das normale:
→ Bild in der Galerie Der amerikanische Kollege: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gilt das auch? Das Poashörnchen, das nur am Vulkan Poas auf Costa Rica vorkommt: ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (24.05.2014 um 12:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich hab auch noch eines aus der Serie neulich:
![]() → Bild in der Galerie In Hamburg sind die normalerweise noch rot, aber ich habe auch gehört, dass die amerikanische Variante auf dem Vormarsch ist.
![]() |
#8 |
|
Squirrel
Na dann leg' ich mal los... sind aber schon nochmal anders als die schwarzen:
![]() → Bild in der Galerie Der (oder die?) Kleine zog eine richtige Show ab, Männchen hier, Männchen da... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ingo, Dein drittes ... ist das Viech völlig überfettet oder hat es nur so ein dickes Fell? ![]() Geändert von wus (24.05.2014 um 16:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() |
#10 |
|
Nein, das ist nicht fett, es sitzt nur zusammengekauert.
Andere Hörnchen ala Wus habe ich übrigens auch: → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|