![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 |
|
Dem ist ja anscheiniend nicht so. Lt. meinen Erfahrungen verbraucht der Sucher mehr Saft. Aber das, wenn der Sucher aktiv ist das Display aus ist, habe ich nicht bedacht. Da hast du recht.
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#123 |
Themenersteller
|
da bin ich froh, dass sie für mich anscheined am Besten passt.
BlitzSchuh brauch ich nicht, wie so auch bei den tollen Isofähigkeiten. Sucher bräucht ich wohl wenig, aber naja wohl gut zu haben. Hoffe die Focus und Auslösegeschwindfigkeit konnte nochmal verbessert werden. Ansonsten passt nur der Preis nicht, für ne Kompackte für ein Drittel des Preises bekomme ich ne auch gute olympus XZ-2 dafür, hm, das ist immer noch ne Überlegung ja klar, steht hier wohl nicht zu Debatte, da wir ja nach der ultimativen Sophistication aus sind, und dafür auch gerne blechen.. |
![]() |
![]() |
#124 |
|
Jetzt gibt es auf SAR die vollständigen Spezifikationen. Liest sich schon beeindruckend. Was mich wundert. Sie ist keine 10g schwerer als die RX100II. Hier der Link zu SAR http://www.sonyalpharumors.com/sr5-r...-specs-leaked/
|
![]() |
![]() |
#125 |
|
Was sagt Ihr denn zum Pop up Sucher der RX 100 III?
Ernst-Dieter |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 | |
|
Zitat:
Stephan
![]() |
#127 |
Moderator
|
"Hallo", wenn er rauspoppt und "Tschüß", wenn er wieder wegpoppt.
#128 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
#129 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Ich habe erst heute mitgekriegt, dass da ne neue Version kommt. Ich lese hier wohl nicht mehr allzu intensiv mit. Ich hätte nie gedacht, dass Sony in diese kleine Kamera einen Sucher einbaut. Damit könnte sie erstmals seit langem wieder eine Kamera sein, die mich zum Kauf reizen könnte. Dazu noch der in meinen Augen viel schönere Brennweitenbereich als der der alten RX100, die Lichtstärke am langen Ende und der eingebaute ND-Filter. Das ist ganz in meinem Sinne. Statt eingebautem Pop-Up-Blitzchen eine Anschlußmöglichkeit für den 20er Blitz wäre allerdings bedeutend besser. Rainer |
||
![]() |
![]() |
#130 |
|
Es wird inzwischen fabuliert, dass man vielleicht den kleinen Aufklappblitz beiseite klappt und darunter dann so ein Hotshoe eingesteckt werden kann oder es aber ein Teil ist, welches man dann mit einem Kabel in diesen Multi-USB-schieß-mich-tot-Anschluss einstecken kann. Oder aber, dass die Specs einfach falsch sind.
Auf die Idee mit dem "unter dem Blitz" kommen die Leute, weil der kleine Blitz so breitbeinig hochklappt: http://www.eprice.com.tw/dc/talk/1433/4893272/1/ Platz genug wäre wahrscheinlich tatsächlich. Stephan
Für mehr Kategorischen Imperativ dieser Tage! Geändert von amateur (15.05.2014 um 19:37 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|