Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α37: Kleine Fragen vor dem Umstieg
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2014, 13:45   #11
Kopernikus1966

Zitat:
Zitat von noels Beitrag anzeigen
Daß der Steadyshot nicht auf den Sucher/Bildschirm wirkt, ist systemimmanent bei allen SLT, weil er im Gehäuse und nicht im Objektiv sitzt.
Einspruch.... das ist nur bei SLR's systemimmanent!
Kopernikus1966 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.05.2014, 14:28   #12
wus

Zitat:
Zitat von Kopernikus1966 Beitrag anzeigen
Einspruch.... das ist nur bei SLR's systemimmanent!
Einspruch.... seit der A77 II gilt das auch nicht mehr für alle SLTs!

Meine Website
wus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2014, 00:57   #13
ripsonrips

Themenersteller

Ich habe sie heute im Laden mal in die Hand genommen und ein bisschen ausprobiert.
Obwohl man in vielen Testberichten und Meinungen liest, dass die A77 total Groß und Schwer sei fand ich sie noch absolut im Rahmen. Ist zwar schon ein unterschied zur A37 aber ich hab es mir schlimmer vorgestellt. 200g mehr sind ja auch nicht die Welt

Jetzt habe ich allerdings das Problem, das ich sie unbedingt haben will und mich zusätzlich auch noch in das 16-50mm Objektiv verliebt habe ..unsterblich
16mm 2,8 ist schon was feines! Will mir gar nicht vorstellen wie DAS an Vollformat aussieht

Aber mit Kitobjektiv ist es wirklich nicht bezahlbar für mich.. Ich werde schauen, dass ich den A77 Body in den nächsten wochen unter 700€ finde und dann schlage ich zu!
ripsonrips ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2014, 13:05   #14
Drogenhunter

Zitat:
Zitat von ripsonrips Beitrag anzeigen
Ich habe sie heute im Laden mal in die Hand genommen und ein bisschen ausprobiert.
Obwohl man in vielen Testberichten und Meinungen liest, dass die A77 total Groß und Schwer sei fand ich sie noch absolut im Rahmen. Ist zwar schon ein unterschied zur A37 aber ich hab es mir schlimmer vorgestellt. 200g mehr sind ja auch nicht die Welt

Jetzt habe ich allerdings das Problem, das ich sie unbedingt haben will und mich zusätzlich auch noch in das 16-50mm Objektiv verliebt habe ..unsterblich
16mm 2,8 ist schon was feines! Will mir gar nicht vorstellen wie DAS an Vollformat aussieht

Aber mit Kitobjektiv ist es wirklich nicht bezahlbar für mich.. Ich werde schauen, dass ich den A77 Body in den nächsten wochen unter 700€ finde und dann schlage ich zu!
Das 16-50mm 2.8 ist an Vollformat nur im Crop Mode nutzbar, da es sich bei der Linse um ein APS-C Objektiv handelt.
Alt 11.05.2014, 13:30   #15
screwdriver

Zitat:
Zitat von Drogenhunter Beitrag anzeigen
Das 16-50mm 2.8 ist an Vollformat nur im Crop Mode nutzbar, da es sich bei der Linse um ein APS-C Objektiv handelt.
Das stimmt so nicht ganz. Ab ca 24mm Brennweite leuchtet es auch das Kleinbildformat aus.
screwdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.05.2014, 13:37   #16
Stefan79gn

Alpha SLT 37

es werden doch momentan ab und an hier im Forum recht gute angebote gehandelt von der a77. Vieleicht ist das eine Option.
Stefan79gn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α37: Kleine Fragen vor dem Umstieg

Forenregeln