|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 26.01.2013
Ort: Minden
Beiträge: 258
|
Immer hin kann man den alten vertikal Griff weiterbenutzen habe damit gerechnet das ein neuer Akkutyp kommt.Dann braucht es nur einen Adapter für den Blitz aber was ist mit der Fernauslöser Buchse??Da konnte ich nichts zu lesen.Hoffe das es nicht der neue mini usb port geworden ist..
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|