![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Sorry, dass ich das heute Mittag gepostet hatte, ohne mich weiter daran beteiligen zu können - die Arbeit rief leider, wie so oft...
Immerhin hat das bereits einen positiven Nebeneffekt für euch. Ihr braucht euch nicht meine eher nichtssagenden Bilder von Besuchern, Tänzerinnen oder Bands vom letzten Wochenende anschauen. Die sind vielleicht technisch besser als bisher gewohnt geworden, aber für sich betrachtet erzählen sie tatsächlich in den wenigsten Fällen eine Geschichte. Erst im Gesamt-Zusammenhang kommt so etwas ähnliches wie eine Story zusammen. Die Gesamtheit wiederum kann ich hier nicht nochmals zeigen, also lass ich es lieber ![]() Ich gehe aktuell doch anders an meine Bilder, die ich außerhalb meiner vier Wände zeige, heran und bin noch selektiver als bisher. Tut mir vielleicht ganz gut ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
|
|