![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Und was sagt mir das jetzt? Soll ich den Elefanten dann lieber nicht fotografieren, sondern stattdessen eine der zigtausend fertigen Ansichtskarten kaufen?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Das Bild würde es sogar hier im Forum wohl kaum in die Ausstellung schaffen. Aber als Foto im Kontext mit anderen Bildern des Zoobesuchs hat das aber sicher seine Berechtigung und auch (s)eine Geschichte. Das Bild eines aufgeregten Elefantenbullen in freier Natur, der auf den Fotografen zustürmt, hat da sicher eine ganz andere Qualität. Einigen Bildern, die der Eine oder Andere "ganz toll" oder mindestens "okay" fand weil zufällig ein persönlicher Bezug zum Thema oder zum Fotografen vorhanden war, konnte ich nichts abgewinnen. Andere Bilder, die "abgetan" wurden, weil für Beide ad hok(!) "keine Geschichte erkennbar" war, wurden sicher sehr oberflächlich bewertet. In machen dieser Bilder sah ich hingegen sofort(!) eine Geschichte. Evtl. waren die mit der Bilderflut auch schon etwas überfordert wegen Reizüberflutung. ![]() Fazit: Ein paar nützliche Informationen sind sicher im Video enthalten. Für einen allgemeingültigen Massstab ist es mir aber zu subjektiv geprägt. Aber das darf es in einem Blog auch sein.
![]() |
![]()
|
|
|