|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#14 |
|
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: München
Beiträge: 8.456
|
Über deinen Stil bist du ja erhaben.
Und sich der Meinung das diese überzogene Arbeit auch zu den Prollkisten passt. Was will man da dann sagen ? Dein Kunde findet des wohl toll. Auch wenn viele Bildfehler drin sind - die du beim Fotografieren übersehen hast. Die sind dir dann halt auch egal. |
|
|
|
|
|