![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
In unserer Galerie sind Bilder bis 1800x1200px erlaubt. Und es ist eigentlich ziemlich einfach, wenn man sich an die Anleitung zum Einstellen und Einbinden hält.
![]() |
![]() |
#13 |
|
Gut provoziert. Ich denke mal, du wolltest einfach nur viele Kommis.
![]() ![]() PS: eigentlich wollte ich diese Smileys nicht mehr nutzen, aber hier bietet es sich an. ![]() LG aus SA und ein frohes Osterfest wünscht Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Wolfgang,
ich schätze Deine fotografischen Arbeiten im Allgemeinen sehr, teile beim "Graf Koks" aber die Kritikpunkte, die aidualk im Beitrag #5 formuliert hat. Das ist ein lustiger Schnappschuss, der im Cafe besser aufgehoben wäre ![]() Was den User Detlev-Helmut anbelangt: ![]()
Gruß Joachim Geändert von yoyo (21.04.2014 um 22:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Ich bedanke mich bei euch für Lob, Kritik und Feedback.
Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo,
ich vertsehe das Bild nicht. Was ist das Hauptmotiv: Steg, oder Boot? Grüße Alex Geändert von Jahresprogramm (21.04.2014 um 11:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Hallo Alex,
eigentlich der Steg und die Spiegelungen, das Boot empfand ich nur als nettes Beiwerk, muss aber glaube ich akzeptieren, dass es nicht funktioniert. Gruß Wolfgang
![]() |
#18 |
|
Ok, dann verstehe ich den Hintergrund für dieses Bild auch endlich. Wäre das Boot nicht dabei, dann würde ich sagen "ein typischer Wolfgang".
So aber bleibt es auch für mich ein Schnappschuss, beim Spaziergang fotografiert. Das Boot spiegelt sich zu wenig und stört einfach zu viel.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
|