![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
@Vera aus K.,
warum genau, kanst du dir das lange nicht ansehen? Vielen Dank! ![]() Ich habe es jetzt nochmal ausgerichtet. Ich weiß aber nicht, wie ich die perspektivische Verzerrung da rausbekomme, der Horizont ist zwar angepasst, aber seht selbst. Im Anschluss ist noch ein Screenshot dazu. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Da ist wirklich eine Menge Dynamik im Spiel, das Bild wirkt als ob man hineingezogen würde (vielleicht mag Vera deshalb nicht solange draufschauen
![]() ![]() Gruß, raul |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Gruß, Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Wirklich vielen Dank.
![]() Ich bin nun zum bearbeiten eines weiteren Bildes gekommen. Das Bild ist ähnlich dem ersten, jedoch zu einer anderen Uhrzeit aufgenommen, und einem 1000x Graufilter. Ich kann mich zwischen den beiden Versionen nicht wirklich entscheiden. Eins von den beiden kommt aber definitiv an die Wand. ![]() Ich habe mich außerdem nun bei 500px angemeldet, und die Bilder scheinen auch dort gut anzukommen. Ungewöhnlich, denn sonst wurden meine Bilder immer in der Luft zerrissen. ![]() Wer ist denn noch so da? ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ne ganze Menge http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ighlight=500px
|
![]() |
![]() |
![]() |