![]() |
Scheveningen Pier
Hi!
Ich war gestern für einen Tag in Den Haag, und habe dort dieses Bild geschossen. Ich bin auf eure Kommentare gespannt. :top: Jetzt gehts erstmal ins Bett. :D ![]() → Bild in der Galerie |
Sehr dynamisch! :top:
Aber lange kann ich mir das irgendwie nicht anschauen. :crazy: Viele Grüße, Vera |
Das Bild gefällt mir sehr gut. Perfekt gewählte Belichtungszeit. :top:
Als einziges würde ich es noch ausrichten, dann kann es an die Wand. ;) |
:top::top::top:
|
Sehr schönes Bild, dem Kommentar von aidualk habe ich nichts hinzuzufügen! :top:
|
Schönes Licht und Perspektive. Auch die Belichtungszeit ist gut gewählt. Noch gerade ausrichten und dann ist es perfekt.
LG aus SA Willi |
@Vera aus K.,
warum genau, kanst du dir das lange nicht ansehen? Vielen Dank! :top: Ich habe es jetzt nochmal ausgerichtet. Ich weiß aber nicht, wie ich die perspektivische Verzerrung da rausbekomme, der Horizont ist zwar angepasst, aber seht selbst. Im Anschluss ist noch ein Screenshot dazu. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße! |
Du könntest das Bild mit der Objektivkorrektur in PS etwas nach hinten kippen.
Aber davon abgesehen, stört mich die Verzerrung hier überhaupt nicht. Klasse Aufnahme :top: |
Da ist wirklich eine Menge Dynamik im Spiel, das Bild wirkt als ob man hineingezogen würde (vielleicht mag Vera deshalb nicht solange draufschauen :D). Bei den Reflexionen der Stützen des Piers im Wasser auf der rechten Seite sehe ich vertikale Linien. Ist das der Kompression geschuldet oder hast du da was weggestempelt? Die Verzerrung stört mich hier sonst auch nicht, die Bewegung des Wassers ist super eingefangen!:top:
Gruß, raul |
Zitat:
:top: Gruß, Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |