|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#12 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 02.04.2014
Ort: Süd Pfalz
Beiträge: 56
|
Ja ich muß sagen das hier echt viele gut Meinungen sind, an die ich nicht dachte das man es auch so sehen kann.
Ich habe nur den RAW converter von Sony wo man auch einige Einstellung machen kann. Aber ich habe leider habe ich nicht die Ahnung wie man am besten Bilder bearbeitet Was für freeware Bildbearbeitungsprogramme gibt es denn? Wie kann man punktuell Farben verstärken ?? Mfg Fotostick |
|
|
|
|
|