![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
![]()
Aufgenommen am letzten Wochenende im Wörlitzer Park. Ein großer Magnolienbaum vorm Gotischen Haus.
![]() Bild in der Galerie Viele Grüße, Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Aufgenommen vor 2 Wochen im Frühling des hohen Nordens. Dort sieht es halt etwas anders aus. Aber davon hat sich der Fotokollege 'Reisefoto' nicht abhalten lassen, Frau 'aidualk' dennoch ein ortsübliches Frühlingsgewächs zu überreichen. Sie war davon so angetan, dass sie es erstmal fotografieren musste. Bei -8 Grad muss man halt etwas kreativ sein wenn der Frühling da ist.
![]() Der Wettbewerb heisst 'Traumhafter Frühling'. Es war eine traumhafte Tour im Frühling des hohen Nordens. ![]() ![]() → Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (02.04.2014 um 22:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
![]()
Ich beteilige mich mal mit einem Bild das ich ca. vor einer Woche in meienem Garten aufgenommen habe.
![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#14 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
![]() |
#17 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
![]() → Bild in der Galerie Aufgenommen im Palmen-garten in Frankfurt. Eigentlich wollte ich am 09.03.2014 in den Zoo doch eine Schlange hat mich davon abgehalten. Eine ca. 400 Meter lange ![]() Die idee mit dem Zoo hatten an diesem tag wohl auch noch andere Leute außer mir. MfG Felix Geändert von Milz (03.04.2014 um 21:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ok, dann beteilige ich mich auch mal wieder. Bin mir zwar nicht sicher ob die Größe ok ist. Aufgenommen heute Abend bei mir im Garten.
weiße Stern Magnolien bei untergehender Sonne ![]() → Bild in der Galerie LG Tommy
![]() |
#20 |
|
Frühling auf dem Balkon: gestern entfalteten sich die Tulpen in den Blumenkübeln
![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße, Susanne Geändert von suze (04.04.2014 um 13:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|