![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#13 |
|
Ich habe vor einiger Zeit ein 70-300 4-5.6 von Exakta gehabt. Das war ein umgelabeltes Sigma. Und für das Geld richtig gut (habe glaube ich um die 40 euro bezahlt, gebraucht natürlich).
Habe es dann dummerweise verkauft, weil ich mir ein Tamron 18-250 zugelegt habe. Den Verkauf bereue ich heute. Sollte ich es noch mal zum Verkauf stehen, schlage ich wieder zu. Ich will damit sagen, dass man mit Altglas, auch wenn es von "Exoten" ist, durchaus gute Fotos machen kann. Ich bin der Meinung, ich habe damals hier einen Beispielthread aufgemacht. Wenn ich ihn noch finde, verlinke ich ihn hier. Die Fotos von deinem Soligor brauchen vielleicht noch etwas Nachbearbeitung, aber dann sind sie brauchbar. Allerdings halte ich den Preis für etwas zu hoch. Da isser:http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=90619
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (01.04.2014 um 20:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|