![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | ||
|
Zitat:
![]() Ich bin ja schliesslich nicht Sonys Produktmanager sondern ich kaufe nur das von Sony, was mir Spass macht. ![]() ![]() Zitat:
http://digicame-info.com/2014/02/post-570.html Ihre Neuvorstellungen sind nur noch "Waterproof Cameras", Superzoom-, die N Serie und High-End G1x and G** Kompakte. Fujifilm, Olympus und Panasonic haben genauso getönt, sich aus dem Massengeschäft zu verabschieden... Nach den Kompaktkameras werden die Handy-Cams auch die kleinen DSLRs und Spiegellose killen. Da hilft nur Flucht in Qualität.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
![]() Die KB A7 als Hauptsystem für Landschaft, Portrait & Co. Die NEX-6 für die Jackentasche und bei Bedarf mit einem LA-EA4 + SAL 70-400 für Tiere und Wildlife - also sinnvoll doppelt genutzt. Dann kann ich meine mFT Lösung, die ich heute nur für Tiere einsetze endlich wieder abschaffen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Das Hauptproblem bei der A-7 ist, dass ich derzeit noch keine nativen Objektive habe ausser dem 28-70 Kit. Die A-7 spielt bei mir nur den Altglasobjektivdeckel
![]() ![]() Für die NEX-6 habe ich eigentlich auf das Thema klein und leicht gesetzt. Heisst ich bin oft nur mit 2,8/20 und 1,8/35 unterwegs. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|