![]() |
Vollformat E-Mount die Dritte....?
|
Neue E-Mount Vollformatkameras, die jedoch die A7 und A7r nicht ersetzen sollen. Ein Gerücht mit Status SR5. Sind das etwa die Pendants der A7/ A7r im DSLR-Design (incl. IBIS)? Oder Videokameras? Wie auch immer. Da stell ich mir schon die Frage wie groß der Markt für Vollformatkameras denn überhaupt ist.
|
Page not found
Nur bei mir? |
Zitat:
|
Mit diesem Link sollte es funktionieren http://www.sonyalpharumors.com/sr5-n...medium=twitter
|
Zitat:
Je preiswerter die Kameras sind desto höher die Verkaufsmöglichkeit. |
Mal sehen - wie 7R, nur neuer AF, elektronischer erster Vorhang, brillanter Sucher, etwas größer als die 7R, dann wäre sie ggf. für mich interessant für einen kompletten Umstieg.
|
Hey Leute,
ein heißes Gerücht: Sony wird auf der Photokina eine weitere FE-Mount-Kamera vorstellen.*) LG Martin *) Na, was sollen sie wohl sonst auch auf der Photokina zeigen (außer dem A99-Nachfolger latürnich). |
Zitat:
Ich meine nicht Gerüchte (Rumors), sondern Produkte oder Pressemitteilungen von Sony. "Virtuelle" Botschaften - selbst wenn sie mit einer Nummer versehen sind - einer, mit Werbung und Kaufempfehlung protzenden Seite, ist für mich kein Grund den Blutdruck zu heben! Nur dass wir uns richtig verstehen: Sony ist auf dem richtigen Weg! Viele Grüße Gerd |
Zitat:
Ernst-Dieter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr. |