![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Es ist egal was Sony bringt, "man" findet immer wieder was, was man "braucht" (wie war das mit Jesus und dem Wasser?). Es gibt zwei Lager von Fotografen (die weiblichen ausdrücklich ausgenommen, denn die wollen in der Mehrzahl einfach schöne Bilder machen). Das Erste sind die, die Bilder machen: Wenn Sie vor einer Aufgabe stehen beschaffen sie sich das entsprechende Equipment (evtl. auch durch Markenwechsel) und gut ist es. Hierfür gibt es z.T. auch bei Sony Lösungen (T/S benötigt -> Schneider Kreuznach / Arax / Hartblei... z.B.) Das zweite Lager ist ein Großteil der Forenten: Ja es gibt Lösungen, aber die sind dann nicht Optimal.... in der Qualität..... aber der Preis..... und die Bedienung...... Müsste, sollte, könnte..... aber ich kaufe nicht..... Manchmal wundert es mich schon. Ich glaube, dass sich viele in ihrer fotografischen Ausrichtung wichtiger nehmen, als sie tatsächlich sind. Tschuldigung, dass musste mal raus. Viele Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
In der CT steht : Mittlerweile präsentiert Sony eine beeindruckende Roadmap an Objektiven fürs E-Mount! Meine Wünsche fürs E-Mount wären ein 90(100) mm Makro und ein 300mm Tele. Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Pack doch ein MIN300/4 dran - fertig.
So fett ist der Adapter auch wieder nicht. Und an der A9 wird`s dann wohl auch stabilisiert sein....vermute ich jetzt mal.
![]() |
#4 |
|
Yep, wenn es stimmt
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |